Fotografie Gaby Greese
   Fotografie      Gaby Greese 

Über mich

Fotografie ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.
 

Besonders die Tierfotografie liegt mir am Herzen.

 

Es begeistert mich immer wieder, die Individualität der Hunde zu entdecken und jeden Hund in der zu ihm passenden Art zu fotografieren.

 

Ich fotografiere aber auch die täglichen Dinge, die uns in der Natur, in unserem Leben begegnen.

 

Ich war Mitglied in einem Frauen-Fotoclub mit Fotoausstellungen im Rathaus Morsbach und Rathaus Engelskirchen.

Habe an Fotokursen und Seminaren teilgenommen.

 

Meine Kamera ist eine Canon Vollformat mit verschiedenen Canon-Objektiven 24 - 200 mm und Sigma - 600mm.
 

Hier möchte ich einige meiner Fotos zeigen. Regelmäßig aktualisiere ich meine Seiten und freue mich über Besucher.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gaby Greese