Fotografie Gaby Greese
   Fotografie      Gaby Greese 

Aktuelles 2019

30.12.2019

 

Jahresrückblick

 

Im Jahr 2019 hatte ich wenig Zeit zum Fotografieren. Ein Hundebaby ist bei uns eingezogen und stand bei der Zeitplanung im Vordergrund.

Nun ist die Welpenzeit vorbei und in 2020 werde ich wieder öfter mit der Kamera unterwegs sein.

 

 

30.12.2019

 

Tilda genießt die Sonnenstrahlen

30.12.2019

 

Und nochmal die Kamera mit dabei

 

Sehr lange bleibt Kandis noch nicht ruhig sitzen und stürzt sich zwischendurch gerne auf die am Boden liegende Fotografin.

 

27.12.2019 

 

Zum Jahresende nochmal ein Foto von Kandis 8 Monate.

 

Diese entzückende kleine Hündin hat mich in diesem Jahr etwas vom Fotografieren abgehalten.

Das Welpenspiel und Training stand im Vordergrund.

 

13.09.2019

 

Kandis mit Bruder Robin

 

 

 

 

 

15.07.2019

 

Kandis

 

Diese kleine Hündin werde ich zukünftig oft fotografieren.

07.06.2019

 

Im Garten

 

Mit der Kamera im Garten unterwegs

01.05.2019

 

Schäferhunde

 

Fotos von Dario, Sati und Happy. Diese drei liebenswerten Schäferhunde durfte ich am Feiertag fotografieren.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

19.03.2019

 

Galerie Besuche


Galeriebesuche nach dem Photoweekend in Düsseldorf in Begleitung einiger netter "Fotofrauen".

Auf den Fotos zeige ich, was so am Rande zu sehen war.

24.02.2019

 

Bei einer Fahrradtour entdeckte ich eine Wiese mit diesen Frühlingsboten.
Beim Fotografieren hatte ich tierische Beobachter.

19.01.2019

 

Zum Jahresbeginn herrliches Winterwetter in Oberberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gaby Greese