Fotografie Gaby Greese
   Fotografie      Gaby Greese 

Über mich

Fotografie ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.
 

Die Tierfotografie liegt mir besonders am Herzen.

Auch die Sport-/ Actionfotografie machen mir viel Spaß.

Die Makrofotografie finde ich immer wieder faszinierend, die vielen Details die hier sichtbar werden und das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe.

 

Ich fotografiere aber auch die täglichen Dinge, die uns in der Natur, in unserem Leben begegnen.

 

Fotogruppen bieten die Möglichkeit zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.

Zurzeit bin ich Mitglied im "Fotoclub Oberberg" und "Fotoclub Olpe".

 

Mit  "Fotografie Oberberg" war ich an Fotoausstellungen im Rathaus Morsbach und Rathaus Engelskirchen beteiligt.

Im Fotoclub Olpe an der Jahresausstellung 2022.

 

Von 2015 bis 2023 fotografierte ich mit der Canon 5D Mark III und verschiedenen Canon-L-Objektiven 24 - 200 mm.

Im März 2023 wechselte ich auf eine spiegellose Canon Vollformat und verschiedene RF Objektive 24-200mm.
 

Hier möchte ich einige meiner Fotos zeigen. Regelmäßig aktualisiere ich meine Seiten und freue mich über Besucher.

 

Druckversion | Sitemap
© Gaby Greese